2. Stammtisch am 24. November

Diese Seite teilen

Auch außerhalb der Spielzeit wollen wir die Gelegenheit nutzen, uns persönlich zu treffen, auszutauschen und etwas über die Burgfestspiele zu erfahren.
Gelegenheit gibt es dazu bei unserem 2. Stammtisch der Freunde der Burgfestspiele:

Wann und wo?
Wir treffen wir uns am 24. November zu einem gemütlichen Beisammensein im Roten Schloss Jagsthausen.
Start ist 19 Uhr.

Highlight:
Mit dabei sind unsere künstlerische Leiterin Eva Hosemann und die Kostümbildnerin Claudia Flasche.
Eva Hosemann, den meisten bereits von den Burgfestspielen und unseren Freunde-Veranstaltungen bekannt, steht uns wieder als Gesprächspartnerin zur Verfügung und verrät uns, wie es zu der Wahl und Kombination der Stücke für eine Theatersaison kommt. Begleitet wird sie von Frau Flasche, die im letzten Jahr die Kostüme von „Spamalot” und „Die dumme Augustine” entworfen hat und 2023 die Darsteller in „Rio Reiser – König von Deutschland”, „Indien” und dem Kinderstück „Der Sonnenkönig” einkleiden wird. Sie gibt uns Einblicke in ihren kreativen Aufgabenbereich.
Es wird also garantiert wieder kurzweilig.

Zeit und Lust?
Dann auf jeden Fall schon mal den 24. November ab 19 Uhr im Kalender freihalten.

Anmeldung
Sehr gerne per E-Mail an fdbjev@gmx.de,
aber kein Muss: Sie sind spontan genauso herzlich willkommen