Intimes Event: Rückblick auf “Appetit auf Kultur”

Intimes Event: Rückblick auf “Appetit auf Kultur”

Diese Seite teilen

Die Freunde der Burgfestspiele hatten zu einer exklusiven kulinarisch-kulturellen Abendveranstaltung am 31. Juli 2021  im Burginnenhof der Götzenburg Jagsthausen eingeladen.
Der 90-minütige Cocktail von Schauspiel, Musik, Begegnungen mit Künstlern und vielen Köstlichkeiten war einzigartig …. Gerne blicken die Teilnehmer zurück auf …

Champagner-Empfang mit prickelnder Begrüßung
durch Norbert Heckmann

Appetithäppchen aus dem Programm 2022 –
dargeboten von Ensemblekünstlern

Musikalische Leckerbissen vom Niedernhaller
Konzert-Gitarristen Michael Breitschopf

Eine genussvolle Einführung
in die Spielzeit 2022 von Eva Hosemann

Erstklassige Speisen und Getränke
vom Roten Schloss

Coronabedingt war im Burginnenhof nur Platz für 100 Kulturfans – und die waren bei einem schönen, gemeinsamen Abend unter Freunden im ganz besonderen Ambiente des Burghofs begeistert.