Innovative Werbeaktion zum Start des Vorverkaufs

Innovative Werbeaktion zum Start des Vorverkaufs

Diese Seite teilen

Pünktlich zum Kartenvorverkauf der Burgfestspiele starten wir Freunde der Burgfestspiele eine Werbeaktion. Mit Anzeigen in der „Heilbronner Stimme“ sowie den Amtsblättern des Nussbaum Verlags im Landkreis Heilbronn und auf Social-Media-Kanälen erklären Unterstützer, was sie am Freilichttheater im Hof der Götzenburg Jagsthausen so sehr schätzen. „Endlich wieder Festspiele“, freut sich Ursula Berner, die Vorsitzende der Albert-Berner-Stiftung, in ihrem Testimonial.  Ebenso an der Seite des Freilichttheaters stehen die Heilbronner Kinderärzte Volker und Hans Ulrich Stechele: Sie nennen in ihrer Anzeige die Burgfestspiele „ein gutes Rezept für jedes Alter“. „Adelheid macht Jagsthausen sexy“, findet „Weislingen“-Darsteller Dirk Emmert. Und die langjährige Geschäftsführerin der Festspiele, Alexandra Freifrau von Berlichingen, meint: „Die Burg ohne Theater? Was für ein Drama.“

„Wir sind zuversichtlich, dass weitere Freilichtspielfans und Bürger der Region unserem Beispiel folgen werden“,  hofft Silke Lohmiller darauf, dass möglichst viele Theaterfreunde den Neustart der Festspiele mit einem Kartenkauf oder einer Spende unterstützen. „Eine Karte als Geschenk zu Weihnachten spendet mehrfach Freude: Den Beschenkten und den Künstlerinnen und Künstlern, die nach der Zwangspause wieder bei den Burgfestspielen auftreten können“, ist Norbert Heckmann überzeugt.

Karten gibt es im Kartenbüro unter 07943-912345 und unter Burgfestspiele Jagsthausen