75.000 Euro für die Burgfestspiele

75.000 Euro für die Burgfestspiele

Diese Seite teilen

Endlich wieder Theater in Jagsthausen. Wir Freunde der Burgfestspiele haben es schmerzlich vermisst und freuen uns umso mehr auf kulturelle Erlebnisse in diesem Sommer im Burghof der Götzenburg. Und wir freuen uns, die Burgfestspiele dabei finanziell unterstützen zu können. Die “Anschubfinanzierung” in Höhe von 25.000 Euro soll den Festspielen den Neustart etwas erleichtern. Zusammen mit der Jahresspende (75.000 Euro), fördern wir die Burgfestspiele 2022 mit 100.000 Euro. Die Scheckübergabe der Jahresspende fand im Rahmen der Mitgliederversammlung in der Götzenburg statt.

Möglich gemacht haben diese Förderung unsere Mitglieder, Spender und Sponsoren. Dafür an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön.