Stammtisch mit Premiere am 2. März 2023

Stammtisch mit Premiere am 2. März 2023

Diese Seite teilen

Am 2. März um 19 Uhr bieten wir wieder die Möglichkeit zu einem Treffen unter Freunden im Roten Schloss Jagsthausen.

Wir haben erneut ein Highlight für den nächsten Freunde-Stammtisch versprochen – hier ist es:

Eva Hosemann versetzt uns bereits an diesem Abend Anfang März für einen Moment in den bevorstehenden Sommer, genauer – in das Stück „Rio Reiser – König von Deutschland“:

Unsere Gäste sind Denis Fischer, der als Rio Reiser im gleichnamigen Stück zu sehen sein wird, sowie die Pianistin an seiner Seite Lina Hoppe.

Lina Hoppe ist in Jagsthausen bereits durch ihre Rollen „Adelheid von Walldorf“ in „Götz von Berlichingen“ und „Anna“ in „Der kleine Vampir“ aus dem vergangenen Jahr bekannt.

Als seien die künstlerische Leiterin und die beiden Künstler als Gesprächspartner nicht genug,

präsentieren Denis Fischer und Lina Hoppe ERSTMALS und EXKLUSIV FÜR UNS
zwei Songs aus „Rio Reiser – König von Deutschland“ –

am 2. März im Roten Schloss Jagsthausen.

 

Eine formlose Anmeldung unter fdbjev@gmx.de erleichtert uns die Planung. Alle Kurzentschlossenen sind wie immer genauso herzlich willkommen.

Fotos: Volker Bergmann, Agentur, privat